• Dina Kunosic

Wie alles begann ...


Es hat nur wenige Tage gedauert, bis aus einem Kontakt unter Kollegen eine Freundschaft wurde. Und nur wenige Wochen, bis klar war, dass wir ein gemeinsames Herzensprojekt umsetzen können und müssen.


Kennengelernt haben wir uns tatsächlich bei Instagram. Eine Frage unter Designkollegen hier und ein paar Businesstipps da. Vom ersten Kontakt an gab es tägliche Nachrichten, die immer privater wurden. Erste Skypetelefonate und ganz schnell dann auch schon ein erstes Treffen, verbunden mit einem kleinen Fotoshooting. Denn wie der Zufall es so wollte, haben uns nur 80 Km voneinander getrennt.


Wir haben schnell gemerkt, wie ähnlich wir uns eigentlich sind. Abgesehen vom gleichen Design- und Musikgeschmack bis hin zu gleichen Möbel- und Dekostücken, der gleichen Liebe fürs Campen, der Natur und Skandinavien. Und schlussendlich auch der gleiche Wunsch für Projekte in der Zukunft. Sowie die gleichen Themen mit Kunden, was uns letztelendes auch zu unserer Idee brachte.


Nach einem Wiedersehen in Schweden ging es schon los mit den ersten Ideen in unseren Köpfen. Wir wollten aufklären und helfen. Denn wie viele unserer Kunden, gibt es noch mehr Unternehmer:innen, die nicht wissen was ein Branding eigentlich ist. Viele die denken, dass ein Logo ausreicht. Die sich keine Gedanken über die Markenidentität, Werte und Visionen machen. Die einfach starten ohne Plan. Und genau diesen und vor allem kreativen Unternehmer:innen, Gründern und Start-ups, wollen wir helfen mehr Verständnis zum Thema Branding und Design zu haben. aber vor allem wollen wir die Möglichkeit bieten, dass sich jeder mit sich selbst und seiner Marke auseinandersetzen kann und es schafft auch ohne Designerfahrung sein eigenes Branding zu entwicklen.


Wie oft hatten wir Kunden neben uns stehen die uns am liebsten die Maus aus der Hand gerissen hätte und es selbst machen würde. Anfragen erhalten mit ganz genaue Vorstellungen oder schon ersten Ideen uns Skizzen. Wir wissen genau wie kreativ jeder einzelne sein kann, vor allem wenn es um das eigene Unternehmen geht.

Also wissen wir auch, wie viele kreative Unternehmer:innen es hier gibt, die ihr Erscheinungsbild selbst erstellen wollen.

Und genau diesen wollen wir einen Leitfaden bieten. Eine Schritt für Schritt Anleitung zu genau diesem Thema. DESIGN THE BRAND YOU LOVE. Entwickle dein eigenes, professionelles und funktionales Design.


Wie schaffst du es, dein eigenes Design zu entwicklen ohne dir sämtliche Googleberichte und YouTube Videos anzuschauen? Ohne stundenlang zu recherchieren, dich zu inspirieren und erstmal alles mühsam zusammen zu suchen? Und wie schaffst du es den roten Faden nicht zu verlieren? An alles zu denken und dann auch noch am Ende etwas wirklich großartiges zu erschaffen?

Unter Traum ist wahr geworden und wir haben es geschafft all unser Wissen in ein unglaubliches Workbook zu packen. Auf 260 Seiten erwarten Dich und andere kreative Unternehmer:innen alles, was sie zum Thema Branding wissen müssen. Voll gepackt mit vielen Infos, Aufgaben und Tipps, Inspirationen, Beispielen und No Go's. Voll gepackt mit einer Anleitung zu deinem neuen Erscheinungsbild.


Schau doch einfach selbst mal rein und überzeuge dich davon, dass es auch dir auf dem Weg, visuell am Markt gesehen zu werden, helfen kann.


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Umwelt zuliebe.